. . .

Newsfeed

My Groups

 Szene1 ist zu langsam  Best Location --> Jedermann  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  Mopedautos, weg von der Straße!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich dusche gerne nackt  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Ich trinke Bier an Tagen die mit g enden - und mittwochs  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Martini Asti Fans  in Grund gnuma kert a in Mund gnuma  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ich hasse, wenn mir beim Kacken das Wasser bis zum Popo spritzt  PARTY und RELAXN am ATTERSEE  Sternzeichen Jungfrau  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  Trinke niemals Wasser! - Fische vögeln darin  ˙·٠•● Cabrio ●•٠·˙  Jedermann Ápres Skitag - Der Geilste der Welt  10. Jedermann APRES SKITAG, I hab zuviel getrunken!!!!!  Joana - Du Geile Sau  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  ::::::::::☠::::::::::Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!::::::::::☠::::::::::  *** LEDERHOSENTREFFEN 2008 Windischgarsten ***  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Mein Motorrad ist wie eine Frau: Sie sauft, raucht, spinnt und manchmal bumst sie auch :D  Motorradfahrer  Ibiza Fanatics  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  1986 - bester Jahrgang trotz Tschernobyl  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  In Gedenken an Dr. JÖRG HAIDER †  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl 

Motocrossler`s Friends

    Motocrossler hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen