. . .

Newsfeed

My Groups

 skateboardn 4-ever  alex..i love 4 ever..never wana lose ya!!   ihr kinnts eich schau amoi aus gelunzt betrachte..  ***~ wir wolln party wir wolln feiern ~**  Zauberer,Gedankenleser 4Ever&Ever  Wenn im Wald ein Baum steht....und er fällt um und niemand ist da um es zu hören,macht der Baum dan ein Geräusch ?  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Snowboarder  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Sommeer _ siind _ kuhL _ xD .. baaden iist bässer . ( :  Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm und sprich dich aus!!!!!!!!<3<3<3<3<3<3<3<3<  -->Sepp hup amoi<--  IIIcH geeeH niiE oHne >HANDY< auS deM Haus <3  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Smiileys san geil....xDD  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ist es normal, in über 100 gruppen zu sein?..Mittlerweile schon, ja  True Diversity  Eisteeee is des bäästeee....^^  Ich rauche wie die Voest  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  10 Gründe warum Sex gesund ist...  ...alleine schlafen ist blöd...  meine Oma hatte einen Freund und der ist jetzt meiin Opa!  Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht. Lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht.  dU denKst daS iCh diCh auCh ĻĮĒB hAb? nööö... iCh haB diCh nämLich viiiEl liEber aLs ĐŮ MĮĈĦ !  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  In meiner Schule wurde Szene1 gesperrt!! , ma di scheiss schulen wolln uns ah oisi vabittn..!! :(  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  +++ HFC-Au/Donau +++  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ~Monaco City~  Auer-Elite Kampftrinker..  Au an der Donau - das schönste Stück Österreichs  Des sog da daun eh i...  Sepi: hob di voi vüüü lieb und mechat di nie mehr wieda hergem!! bin so froh das i di hob *kuss*  Schule_macht_mich_fertig  xD_iihr laCht üBer miich, weil iCh anders Bin.iiCh laCh üBer euCh, weiil iihr alle qleich seiid!!!_xD  wenn ich bis 25.01.09 2000 members in dieser gruppe habe muss sich die punker einen iro machen lassen   I konn 3 stimmig singen, > laut > foisch > und mid voller begeisterung ^^  " auF eX ...odeR SchWaunZ auF´n TisCh "......  ^^___________AnTi --NichTrauCher ____________^^  Anti-Lern-AG -> wer macht mit?  Geh mit Gott, oba geh schnö !!!  The KING is alive ! ! !  Sei Leise >---->Es Gibt Leute Die Laut Sein Wollen  Wer findet, dass unsere Schulautonomentage bleiben sollen, dieser Gruppe beitreten!  spün ma schmusn? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

MrBrot`s Friends

    MrBrot hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen