. . .

Newsfeed

  • Mr_Baracuda Mr_Baracuda hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4897 Tagen

My Groups

 Keine EHE vor dem Sex  ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun.  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt - Gruppe  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Für Geld würde ich sogar arbeiten  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  I POCK DI NED  Peuerbach braucht einen Mc Donalds  PRINCE  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  anfangs wollte ich keiner GrUPPE beitreten, dann erlag ich dem GrUPPENzWANG!2  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind sie dann Protestanten?  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  FEUERWEHR ZIVIS  Bewerbsgruppe Utrb.  Scotty doesn't know...  YATZY - ein Spiel begeistert die Massen  COLAkrocha!!!!  Zum glück sind SCHULKLASSENTREFFEN nur alle 5-10 JAHRE  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Odi her  Grillen - die männlichste Art zu kochen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Mr_Baracuda`s Friends

    Mr_Baracuda hat noch keine Freunde in der Liste!