. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 OB-OFFN  Brummi du schoffst des!!!  Schützenverein Eberstalzell  Eberstalzeller  Spieldorf 4 ever  Union Eberstalzell  Nichtraucher  /////////////// DANCE /////////////// SESSION \\\\\\\\\\\\\\\\\  Landjugend Eberstalzell  Cafe Zeitlos  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Hugo-Mania  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  eigentlich gheat weit mehr gschwoabt ^^  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Warum sollten wir Männer immer den ersten Schritt machen?  Es ist verdammt geil, Bäuerin/Bauer zu sein!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Sportschützen  Gott fragte die Steine: Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?- Darauf entgegneten sie: Nein dafür sind wir nicht hart genug!  FK AUSTRIA WIEN  Scrubs - die Anfänger  HTL1 Bau und Design - Linz  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Bauerndialekte vereinigt euch  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Fußballer... was gibts geileres? =)  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ich kann nicht, ich hab training!  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Klug wars nicht... aber geil!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  drawi is ba de bauern  ωαяυм вяυмму? . R.ii.P [24.5.2009]  Brummy wir werden dich vermissen!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  Q=a×φ×(μ÷4) → Kuh is a Vieh von Mühviertel  Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte 

Mr_Huber`s Friends

    Mr_Huber hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen