. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Deejay Mike Fanclub  DJ HANS *PettenBach* THE BEST ♥  100% urlaubsreif  Einer für Österreich und alle für HC - Strache  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  man kann auch ohne spass alkohol haben  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  .•°*•☆tattooed people do it better☆.•°*•  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Was machen MONTAGE Firmen eigentlich an Dienstagen, Mittwochen, Donnerstagen und Freitagen?!?!?  Welche Farbe bekommt ein Schlumpf, wenn man ihn würgt?  Ich liebe es, wenn mich jemand "Prinzessin" nennt!!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  diε εrstε ℓiεbε bℓεibt unvεrqεssεn...x3  Katzenliebhaber  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  °•.♥.•° Wahre Liebe hat kein Happy End ... Wahre Liebe endet nie °•.♥.•°  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen.  Protest gegen die steigenden Spritpreise  Wer später bremst ist länger schnell!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Männer die kochen (können) sind sexy  Ich habe NICHTS zum anziehen! 

MrsMini`s Friends

    MrsMini hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen