. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Milkakuhweltherrschaft  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Black Sheep  "~-._I wanna fly away_.-~"  wen du diese gruppe öffnest....Explodiert dein computer xD  Scrubs - die Anfänger  Lehrer sind wie Dealer. Sie sind immerzu bemüht, den Stoff rasch an den Mann zu bringen.  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Für Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlafen mit dem Arzt ihres Apothekers!!   1 Zigarette verkürzt das Leben um 2 Minuten, Sex verlängert das Leben um 1,5 Minuten, also Raucher fickt um euer Leben  Chuck Norris Fanclub  als gott mich schuf, wollte er angeben*  Da war noch ne kugel drin, du doof!  steck da dein finga indn orsch und spü hubschrauber  Chuck Norris kann Alt, Strg und Entf mit einem Finger drücken!  Chuck Norris ist vor sieben Jahren gestorben, nur der Tod hat Angst es ihm zu sagen  Wenn Chuck Norris ins Wasser springt wird er nicht nass, sondern das wasser wird Chuck Norris  Chuck Norris kann Zwiebeln zum weinen bringen  Chuck Norris kann Fische ertränken  Chuck Norris kann eine Schwingtür zuschlagen  Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris  Die Zeit läuft weil sie vor Chuck Norris fliehen wil  Chuck Norris hat bei Burger King einen "Big Mac" bestellt!  Chuck Norris schläft nie im dunkeln nicht weil Chuck Norris Angst im Dunkeln hat, sondern weil das Dunkle Angst vor Chuc  Im ersten Jurassic - Park - Movie hat der T - Rex den Jeep gar nicht gejagt. Chuck Norris jagte den T - Rex UND den Jeep  Chuck Norris kann aus einem Sieb Wasser trinken!  Das Universum dehnt sich tatsächlich aus…es versucht Chuck Norris zu entkommen  Wenn Chuck Norris in eine Steckdose fasst,bekommt er keinen Stromschlag sondern der Strom kriegt einen ChuckNorrisSchlag  Chuck Norris verbraucht keine Energie, er erzeugt sie  Chuck Norris’ Puls wird auf der Richter Skala gemessen  HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN !  BITTE BEITRETEN, damit ma de greßte gruppm wern...^^  Der Computer ist die Antwort, doch was war eigentlich die Frage?  McDonalds braucht einen Lieferservice  ja_ich_stehe_auf_killerspiele_nein_ich_plane_keinen_amoklauf  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  ICH KANN UNTER WASSER GRILLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  ♥♥Super sexy käsebrot*gg*♥♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Muetzefan_3`s Friends

    Muetzefan_3 hat noch keine Freunde in der Liste!