. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  JuKaPePe.....FRETTNGÄÄÄÄNG äleif ;)  warum red ich immer so viel wenn ich betrunken bin??  i like my mökmaschin  Lasberg ist ein schöner Ort....  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Wir sind keine Fußballfans, wir sind Lasberger-Hooligans!  100%_Mühlviertel  Union Lasberg forever  Wirtn, Gsteckna, Kini go to hollywood  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Musiker sind die Tollsten  Hurra! ...ach ne, doch nicht  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Ich gehe in einen Raum und bemerke erst dort dass ich wo anders hinwollte....  Wir sind die letzten Menschen mit dem Führerschein aus Papier und haben noch nicht die doofen Plastikkärtchen  Ich google alles und jeden ;)  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Ich liebe lange Sommerabende  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Freistädter Bier-Fans  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Auf a gachs, oder?  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  iCh LaChE oHnE gRuNd- Na UnD ???  _________________________________________________The Kings of Mühl4tel_________________________________________________  Ich kann mein Bier mit dem Feuerzeug aufmachen-Gruppe  Lasberg 

Mulia`s Friends

    Mulia hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen