. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Metal an die Macht  Wer fauler ist als ich, ist tot!  █■█ ▀█▀ █▄ - WELS  Burschenschaft 1837 Eberschwang  SV RIED 1912  Ein HTLer der NICHT SÄUFT ist wie ein Motor der NICHT LÄUFT  1992_ Da wurden die besten geboren....  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  Die Ärzte Fans   ╓────►_-_-_-MANCHESTER UNITED FOREVER-_-_-_-_-◄────╖   Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  I POCK DI NED  Mein Nachname endet mit -er  Dei Mama randaliert beim KIK  Zweideutig-Denker  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Scrubs - die Anfänger  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  Mechatroniker sind die Besten!!!  Sandro Fanclub  Warum sagt man nicht dumme Frau? Man sagt ja auch nicht tote Leiche!  In 3 Tagen isst du Gulasch !  wir wurden abgeschoben =( --> ins Internat  Baumgartner Bier-der reife Hochgenuss  Hejj, Schatz bring mir ein Bier du wirst schon wieder hässlich  Wir hatten die Ehre von Gerhard Kostron unterrichtet worden zu sein  4906er  The difference between men and boys is the price of the toys  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ^^König in Schloss^^  >>>> Bierzelta san einfach die geilsten Festln <<<<  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Mein Magen hat ganz schön gegrummelt - und nur Hände konnten ihn zufrieden stellen  Mama moang brauchst ned putzn...weil i kum mid an fetzn ham...=)  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Muri_17`s Friends

    Muri_17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen