. . .

Newsfeed

My Groups

 Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Mono & Nikitaman  Bin ih zbled für RW oda doch da Lehrer?!!!  Scrubs - die Anfänger  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Wir lieben Grey´s Anatomy  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  we love Shisha   i loch weng jeden scheiß :D  ♥ ... Klavierspieler ... ♥  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  ♥ Küssen statt Rauchen -  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  i ♥ my iPod !  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Arsenal London FC. Supporters  Fight Club  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Die Ärzte live am 21.8.08 auf der Burg Clam...Wir waren dabei...  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Va ... 22 girls and a half man ... =D  Special Lisa&Söll Party 28.2  jungs seid IHR nicht so arrogant. in italien wärt IHR nur durchschnitt ;o)  IMPULSIVE MENSCHEN KENNEN KEINE GRENZEN 

Music_Baby`s Friends

    Music_Baby hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen