. . .

Newsfeed

  • Muskatnuss Muskatnuss hat den Liebesstatus auf "verliebt" geändert.
    • vor 4839 Tagen

My Groups

 :o)  Tagträumer =)  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Stylish Kids in Riot  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  ♥  9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt, die zehnte summt die Melodie von Tetris  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  °°HBLA Lentia°°  Sommerregen  Kakaotrinker  Meine Mama ist die Beste!!  I ♥ WINTERTIME  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  stoner rock  Josie  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   Stur bist nur du, denn ich hab ja recht!!!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  I know Jesus loves me, but I just want to be friends  Stress mich nicht!  Die Sonne scheint mir auf den Penis, schen is!!!  Meine Motivation lief heute nackt mit einem Bier an mir vorbei...  Ich hasse Menschen  tequila......have you hugged your toilet today?  Ich weis wen ich erschießen würde.  Rettet das innere Kind!  Monty Python  Quentin Tarantino  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Adobe Photoshop - Die wahre Schönheit  Heroin-Hero süchtig  Besitzer einer Nikon D-Serie  Billa sagt der Hausverstand, Hofer sagt der Kontostand  MGMT  Ich bin nicht klein, die anderen sind einfach zu groß!  Musik ♥   Johnny Depp is saugeiil ;)  heute ist ein scheiß tag  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Nachtspaziergänger  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  stirb aus. bitte. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Muskatnuss`s Friends

    Muskatnuss hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen