. . .

Newsfeed

My Groups

 )-[GaMeR]-(  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  öhm... jo des t² kürzt si wei ma so cool san =)  ___Ich rauche wann, wo, und wieviel ich will.___  BIER =)  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Alle(!!!!!) szene1 user müssen in diese Gruppe!!!!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Die Schule kollidiert mit meinen Schlafgewohnheiten  Ich kenne Stoffi/Chrisi/Bauer  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  einmal Mühlviertler imma Mühlviertler!!!!!  ~Stolz darauf das ich noch NIE einen Gips hatte~  Made in Austria  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Wer ist dieser LL und warum kann er nicht autofahren?  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Weils WUASCHT is..  HTLer saufen schneller  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Sepp, du Täbb Videos  VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  Triade - wir lieben euch  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser! 

N1K1T4M4N`s Friends

    N1K1T4M4N hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen