. . .

Newsfeed

My Groups

 Du bist soo wundenschön!!!  Fledermaus Enns  Turmcafe Elite  Kultururlaub Bulgarien 08  ★ Kein-Kaffee-Trinker ★  Eigentlich bin ich ganz anders, nur komm ich so selten dazu!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  *** Wenn du wüsstest wie GUT ich im MASSIEREN bin ***  Schläfst du eigentlich auf deinem Bauch? Nein? Darf ich? ;)  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Musikwünsche NUR nach "mündlicher" Absprache (o;  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Ich hab noch lange nicht genug, wenns eigentlich schon reicht.  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  Ich nehm die Frauen so lange fürs Bett, bis die Frau fürs Leben dabei ist!  Wer auf innere Werte wert legt, kann gern ein Röntgenbild von mir haben  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  MÄNNER schwindeln nícht. Die Wahrheit lügt.  ☼ • Der Mond ist unsere Sonne • ☼  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Futlapperlvibrations  ---AVERNA---  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  ~~~aufmischen~~durchfegen~~niederreißen~~...~~neue Orkanstärke 13!!!~~~  Glei brennts im Gsicht - aber net von da Sonne und a net vom Solarium  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  Ich kompensiere nichts mit meinem auto ,mein Auto kompensieret etwas mit mir ....  21.02.2009.Der Tag des Schlumbergers  schon lang fix beinand 

Interessen

Statistik