. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SC Henker  Des bisl Hunga kena ma trinkn a!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Traummann gefunden ~[♥]~  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  HS 18 - Die Ehemaligen!!  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Jeder Mann sollte eine "Nadine" haben...  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  ۞ Es gibt keine Zufälle, alles ist Schicksal ۞  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  "SPEDITEURE unter sich"  Jemand zu lieben heisst nicht den perfekten Menschen zu lieben, sondern den Unperfekten perfekt zu lieben  ****Meine Beste Freundin Ist Mein Zweites Ich****  Glücklich_ Vergeben  Morgens gemeinsam aufzuwachen und nicht aus dem Bett zu kommen ist das schönste mmmhhh  Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung eines Mannes, den sie liebt!  ...so soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewünscht...  ♥ ∂υ кαηηѕт ∂ιя ηι¢нт νσяѕтєℓℓη, ωιє єѕ ωαя αℓѕ ι¢н ∂ι¢н zυм єяѕтєη мαℓ ѕαн..♥  Dєηk mit dєιηeм Herzeη, ηιcнt мit deм Verstaηd.....das Herz sagt was dιcн GLÜCKLICH мacнt =*(  Wer fauler ist als ich, ist tot!  PS. Ich liebe Dich  Tattoos sind keine Körperbemalung für Freaks, sondern Kunst..  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  wir sind nicht verrückt, nur Spediteure!!!  this love is unbreakable  facebook 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Naddl1`s Friends

    Naddl1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen