. . .

Newsfeed

My Groups

 ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich dusche gerne nackt  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  *Waagemenschen muss man einfach mögen*  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ich habe den schwarzen Gürtel in Shopping  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  •x[••• SpIeL nIcHt mIt mIr, Du wIrSt eS Bereuen •••]x•  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Dr. House  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  ohne handy fühl ich mich nackt!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich bin sensibel, du Arsch!!  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin! 

Nadine1981`s Friends

    Nadine1981 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen