. . .

Newsfeed

My Groups

 ★★★Die Tonight geher★★★  i loch weng jeden scheiß :D  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  ohne handy fühl ich mich nackt!  Männer sollen den 1. Schritt machen....  hab keine Ahnung wer des is aber bin ja höflich und Grüß zurück!  Scherki´s Wohnung  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  I ♥ Sommer  Ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen...  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  ...durch Kontaktlinsen sieht man die Welt etwas rosiger...xD  Absinth genießer  NATI-Gruppe - niveauvoll, attraktiv, temperamentvoll und intelligent  Labello - Süchtig  ASCA - Anonyme Scheidungskinder Connection Austria  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  I ♥ Denise  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Falco  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Mich grüßen ständig Leute, die ich nicht kenne!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Tische sind zum Tanzen da :)  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Meine Mama ist die Beste!!  Lieber gott ich danke dir, ich bin nicht blond.;)(:  Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war  Hakuna matata  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Gassi`s Garten  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  ***Urlaubsreif!  whEre iS mY FuCKiN CiNDeReLLa SToRy sCeNe??  Eiskalte Engel  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Ich bin nett zu Leuten die ich eigentlich nicht mal mag ...  § LEGALE drogendealer §  Waaaaaaaaaaaaaaaahhh - I glaub mi hoits !!  schiebung - mi schiabts :D  UNDERCOVER  Wer fauler ist als ich, ist tot!  eindeutiger sommermensch   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  ich hab mich schneller in O.C. verliebt als Ryan in Marissa  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  x ashton kutcher hat uns unrealistische vorstellungen des männlichen körpers vermittelt ^^ x  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  Gibts di ah in sche?  NOVA ROCK 2009!™  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  die ärzte-beste band der welt  facebook  Hey, was geht ab..... wir feiern die ganze Nacht !!! :)  Wos wüst mochn, außa lochn?  gschissn gschmissn  Zu hohe Ansprüche seit Edward Cullen... 

Nati242`s Friends

    Nati242 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen