. . .

Newsfeed

My Groups

 PETTENBACHER sind TRINKMEISTER  Mit wos foast den? -- Mitn Haxntaxi! :D  TeChNo cHaNgEd oUr LiVe, ATZE!!! B)  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  MC Vorchdorf the best  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ~~ Braune Augen sind gefährlich , aber in der Liebe ehrlich ~~  ~~nur noch 5...4...3...2...1 tage bis zum Wochenende!.... PAAARTY...yes!~~  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  x_don´t worry be happy_x  kein leben ohne SMS!!!!!!!!!!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Bin ständig msn!  NICHT dass DU denkst,ich WILL mit DIR ins bett!!!...der KÜcHeNtIsCh reicht mir AUCH  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  neCrew Fanclub  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  spielst du mit meinem ♡... spielt mein daddy mit dir... SAW  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich bin mit Nintendo 64 aufgewachsen  ich kann nicht, ich hab training!  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

NiKo_93`s Friends

    NiKo_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen