. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 oba olle samma Schauer...  Süchtig nach Kaugummis  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Wir googlen alles und jeden  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ich liiiiebe SUSHI!!!!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  durch grüne augen sieht man besser  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Gegen Hausschuhpflicht :)  meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur......"oh ein vögelchen..."  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  i sudat ned, i sog jo nur!  Arroganz sieht von nirgendwo aus wie Niveau  Kakaotrinker  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  ich will einen pinguin, der mir morgens die zeitung bringt!!!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  ford_puma  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Arroganz ist die Kunst, auf die eigene Dummheit stolz zu sein!  :) nochmittogsheitti is einfoch am bestn :)  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  zuerst-die-schokolade-vom-keks-esser  Mir ist fad, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  warum reden mich die Kronehitmoderatoren mit DU an  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Megan Fox, damn sexy!  Ich lache in unpassenden Momenten.  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  "to do"-Listen abhaken macht mich glücklich  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind 

Nicht_fuettern`s Friends

    Nicht_fuettern hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen