. . .

Newsfeed

My Groups

 HAK Eferding  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd, bei den Reitern ist es umgekehrt  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  ~*~Diese Welt braucht Verrückte* Menschen! Seht nur wo uns die Normalen hingebracht haben!!~*~  Maturajahrgang 09/10  I Love Voltigieren  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  the best of the year: 19th may  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  Perfektionisten  Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war  ich bin gut zu vögeln, aber auch zu anderen tieren ... xD  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Tuuuuuu Es!!!!!  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  nachтakтiv  ich kann nicht, ich hab training!  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Man lebt wofür man sterben würde.  ab und an erliege ich dem Reiz des Augenblickes  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  THE FRAY  Ich liebe lange Sommerabende  wast wosi mit deina gschissenen frühwarnung moch?...de friss i!!!  Ständig unanständig!  ♥  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Oasis  Keine Sorge.....Ich kucke Grey`s Anatomy, ich weiß was zu tun ist!  Ich hab eine große Oberweite..& ich steh dazu ;D  Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man eigentlich keiner Wiese mehr trauen kann.  Es glitzert...es ist geil...es ist Edward Cullen.   Als Gott sah, dass Sex für die meisten Männer zu schwer ist hat er Fussball erfunden!  zu zweit im Bett is einfach schöner :)  SK EFERDING-FRAHAM 

Nici_1905`s Friends

    Nici_1905 hat noch keine Freunde in der Liste!