. . .

Newsfeed

My Groups

 25plus die szene1 oldies  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Snowboarder  "LiieBe" iisT wenn "Treue" SpaSs macht :)  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Martini Asti Fans  wir sind stolze JUNGE mütter  ich liebe ITALIEN...  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Mein erstes Auto war ein GOLF  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  GUteN FreUNdeN GibT Man EIn kÜSscHEn!!!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ~ 5 Sinne vo de haWara: fortGeh, fremdGeh, sauFenGeh, niCht nach Hause geh, am ARsch gehen! ~  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  i sudat ned, i sog jo nur!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  ...* * behandle andere so, wie du auch behandelt werden willst...* *  Meine Mama ist die Beste!!  Gegen Tierquälerei und Pelzindustrie  Versprich nur, was du auch halten kannst  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Sonne wo bist du? Ich vermisse dich!!!!  Gute Freunde sind in guten Zeiten für einen da, die besten in den schlechten!  Wie du mir*~* so ich dir  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Sei lieb, eines Tages könnt ich deine Krankenschwester sein.... 

Nickal25`s Friends

    Nickal25 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen