. . .

Newsfeed

My Groups

 Der erste Donnerstag im Monat ist für die Brauerei Freistadt reserviert!  morgens bin ich aggressiv  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  aaaaahhhhh wo sind meine schlüssel wieder...!???!?!?!?!?!?!?  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  Shoppen, das lässt Frauenherzen höher schlagen!!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Klug wars nicht... aber geil!  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich hab noch lange nicht genug, wenns eigentlich schon reicht.  Nachtmenschen  NeeeeXxT...  Des sog da daun eh i...  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Wer will schon einen Dean wenn man einen Jess haben kann ?!  Baby we can do it all night  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Er heißt Captain Morgan und wir werden heiraten =)  Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Sex ohne Liebe: schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wenn Andere Leute wüßten was ich wirklich mache, würden Sie noch mehr TRATSCHEN !!!  Nichtraucher schmecken besser  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse dann was ich holen wollte  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  jeder bekommt das was er verdient hat  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  meine beste freundin ist verhaltensgestört..aber liebenswürdig.^^  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Zuviel-über-alles-Nachdenker 

Nicole_K1989`s Friends

    Nicole_K1989 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen