. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Essen - Die schönste Beschäftigung  Sex ist so wie McDonalds (I'm loving it)  Dinge die wir an Männern sexy finden  CSI Walding  Wer Freitags zur Uni geht, hat was falsch gemacht  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Widder - stur, na und?! =)  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Durch blaue Augen sieht man besser  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  i sudat ned, i sog jo nur!  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  ich weiss von gestern nix mehr ....  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  StudiVZ - Ich bin dabei!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Wauns uns schlecht geht, gehts de Wirtn guad!! ;)  Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  Westernreiten  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Martini Asti Fans  ---my SISTER is my FIRST my LAST my EVERYTHING---  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  I reiß da ane dasd glaubst da Osterhos is a Weihnochtsgauns ;)  badewannensüchtig  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Nike24`s Friends

    Nike24 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen