. . .

Newsfeed

My Groups

 Loamgruab 08 - ich war dabei  Pfeascha,what else?  Ich liebe es, mich sinnlos zu betrinken!  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  SpIelE nICht Mit miR, VeRdaMmt IcH HAbe GeFühLe!!!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Ich hasse es wenn "Frauen" sagen sie sind fett obwohl sies nicht sind -.-  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  ...alleine schlafen ist blöd...  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  FEUERWEHRMÄNNER WERDEN AUS DEN SCHÖNSTEN TRÄUMEN GERISSEN UM DIE GRÖßTEN ALPTRÄUME ZU ERLEBEN!!!  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  ~ hÖr iMMer auF deiN ĦĔŖŽ, deNn dEin versTand kaNN dich nicHt glÜckLich maCheN ~  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Nach dem Sex? Noch mehr Sex!  lieber vo 5 Halbe Bier anspeim, ois vo 1 Lita Almdudler ins Bett brunzn  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  LerNe deN zu ŞČĦÄŦŽĘŊ, deR ohnE diCh ĻĘĮĐĘŦ uNd reNn nichT dem hinterHer, dEr auCh ohNe dich ĢĻŰĈĶĻĮĈĦ iSt !  Ich ziehe beim Sex meine Socken AUS  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Meine EX HATTE mal nen tollen Freund.  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  sex nur im bett??...*gäähn*  Ich brauch keinen SEX...mich fickt das Leben  Klug wars nicht... aber geil!  bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Noppes87`s Friends

    Noppes87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen