. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Soul clap  FC Chelsea ;)  Urfahraner - und Stolz drauf  Wir googlen alles und jeden  Nichtraucher  Wikipedia - Sympathisant ;))  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich bin nett obwohl ich keinen Sex will  Firefox User  parli l'italiano?  Hablas español?  iPod 4 Life  Wer ist eigentlich der User Szene1, und warum schreibt er mir so viele PNs  Stempeltour und Altstadtzirga  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ZELDA - wer ist/war kein freak?  Fleisch ist mein Gemüse  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Skifahrer  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Durch braune Augen sieht man besser!  Prison Break  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  matura 2008  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ja, wir lesen nunmal gerne  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  für eine mindestgehgeschwindigkeit in der fußgängerzone  .♥.Manche Dinge werde ich nie verstehen.♥.  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  Hicke Hacke Hicke Hacke  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Was erwartest du ? Ich bin ein Mann ...  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस् 

Oceans`s Friends

    Oceans hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen