. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Heit gehts umd wötmocht  Haag City  ich habe als kind blockflöte gespielt  Ich liebe große Schneeflocken  Jugendraum - Partycrew  Chicken Boo  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  Ich bin nicht blöd, ich bin nur aus Haag  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Partyhuette Auer Crew - Peng Peng  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Schiller's, weil guter Service selten ist  Sind Sie ein Vollidiot? Nein, ich bin ein Träumer  Zeit fia an headshoot oida,....bam oida  jeder anständige hase hat eine karotte  ja ich bewerfe gerne unschuldige bahnhofspassanten mit urin gefüllten bechern  impulsive menschen kennen keine grenzen  Ich frühstücke härter als du Vorglühst  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  ROMAN SENGSEIS  Ich schreibe Pn's mit Gutenmango  ich bin ein dicker bärtiger mann der nackt am PC sitzt.  Haager Bad bei Nacht  Ich liebe titanic_swim_team  electro-indie #1  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  ois zum lois!!!!  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  iiich mach heute partey, machst du heute partey!??  Zu Essiggurken sage ich liebevoll: Krokodüzüpfi  MGMT  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Zu Bananen sage ich liebevoll: Affenknacka  Meerjungfraumann und Blaubarschbube - VEREINT!!  ich werde ihn schwibbl schwabbl nennen und er wird MIR gehören... Er wird mein kleiner Schwabbl sein  Seitenstettner-Schneeballschlacht (SSBS)  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  Show me your genitals.  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  ...und klatschte es an Cornelia ab.  "Das Gleiche wie jeden Abend Pinky..."  Ich hatte Sex mit meiner GESAMTEN Friendslist  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  *X-JAM 2009 überlebt! ;D  facebook 

Oh_its_a_feh`s Friends

    Oh_its_a_feh hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen