. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Keyboard not found. Press any key to continue.  ...so sauft die Saxner Saufpartie!!!  ich hasse es nüchtern und alleine zu schlafen...  Scheiss Wirtschaftskriese  i hob schau mehr scheisse baut ois i mi überhaupt erinnern kau!!!  Birdi´s_Elite  Die Maturareise ist mein Ziel !  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Rammstein  NOVA 09.. fix dabei...  lass die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt :)  I bitt eich sats zum Test olle do  Dicht ins Dunkel.....Trinkt da jemand?  ...aber nur auf 1 bier....  I hob des Gefühl i muas lerna...*puhh*...es is wida weg !!  Sag doch einfach: Du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  i geh erst wieder in d'kirchn wenn's a SEIDL BAR drinnan gibt !!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Dreaded Downfall  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Dumm ist der, der Dummes tut!  Wer tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen!  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Q=a×φ×(μ÷4) → Kuh is a Vieh von Mühviertel  wie san mir eigentlich hamkuma?  Eigentlich ist JEDER Mann ein ARSCHLOCH  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  du kennst mich, ich komm zurecht..! :D  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Grammatik, bei yoda gelernt du hast  Scheiß auf Realität - wir schaun O.C.  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Sicherheitshalber brenn ma uns scho moi an eini 

Oliver91`s Friends

    Oliver91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen