. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Hey Alter! Was ist?Klickst du für korektes beitreten in diese Gruppe!  Hier regiert die F@MiLy PUFF  Mein ♥ gehört nur einem...  *******Die DEBORAH hasser!!********  Hs1 Lambach  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ♥iqq liiebe $hoppen♥  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  Deutsche=Scheiße  Alle Kinder ab 12 Jahren rauchen,die andern sind zu besofen um die Packung auf zu machen!!  °Oo**★**WENN MIR LANGWEILIG ist, trete ich UNSINNIGEN GRUPPEN bei**★**oO°  ·٠•● ►♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♥♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫◄ ●•٠·˙  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ████████████████ FeRieN 4 EveR! ████████████████  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  Eine Welt ohne Jungs...mehr als UNVORSTELLBAR...^^  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  ich küsse besser als ich koche, und ich koche verdammt gut.....  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  KeinNeR haT miCh g€fraGt ob icH leBEn wiLl aLso saGT miR aucH keiNer wi€ Ich lebEn $olL  <3 <3 <3 ich MöChtE EinMal einEn TaG sTerBen, Um zu SehEn wer MicH verMisSt<3 <3 <3  mc. donalds braucht einen lieferservicee xD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Oo_TeSs_oO`s Friends

    Oo_TeSs_oO hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen