. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 ---->Untertresleinsbach, das Dorf der 4 Brüder  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Böhse Onkelz - 4EVER!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  an aLLe diie gLauben, miiR saGen zu köNNen, wiiE iiCh seiin soLL... köNNeN miiCh so riiChTiiG maL am arsCh leCken..!!!  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Böhse Onkelz 4life  Peuerbach braucht einen Mc Donalds  SchEiß schUi...FucK lEana...FuCk teAchErs...  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  neva_eva  NATTERNBACH-DAS Dorf in dem die Sonne niemals untergeht  !!Jägermeister - Die Flasche der Zukunft!!  ·•» kindisch ¿ ne nur spaß am Leben «•·  *.*: :*::*: Der ♥ Sommer 2009 ♥kann kommen UND er wird soooo geil*.*: :*::*:   Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen  ♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫ OHNE MUSIK ..... "NEIN" ♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  DJ Reises - Fanclub - LET THE PARTY NEVER END  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  111111111111SCHEIß NOKIA X PRESs WERBUNG11111111111111111!  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht!  ICH FINDE ES TOLL MIT SEX GEWECKT ZU WERDEN!!!!!  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  Ecka - unsa Saufmaschin  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  !!! Rekordversuch !!! die Gruppe mit den meisten Mitgliedern  °~*Warum LERNEN, wenn man SCHUMMELN kann°~*  ██████████ 100% reif fürs Wochende  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  Denken nie gedacht zu habe, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Die SchuLe is wiie ne schLampe, keiner maG sii abeR jeDer gehT hiin!  ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ____________________b_E_t_R_a_G_e_N_s___n_O_T_e___________________▄█▀ █■█ █ ▀█▀  Profi Dj´s Spielen nur mit Pioneer Equipment  Echte Männer brunzen im Stehen!  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D 

Orti_93`s Friends

    Orti_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen