. . .

Newsfeed

My Groups

 Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Die STVO bremst meinen Fahrstil  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  25plus die szene1 oldies  FC Bayern München szene1-Fanclub  Tommy Hilfiger  Badminton   EM 2008 Ticketbesitzer  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Niveau ist keine Hautcreme  Ich dusche gerne nackt  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Las Vegas .... Party like a Rockstar  I ♥ STARBUCKS  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  ♥ ♠ ♦ ♣ Poker ♣ ♦ ♠ ♥  100% urlaubsreif  wo sind die 1972 geborenen  Ja - ich brauch alle post it´s - die auf meinem Schreibtisch kleben!  ASKÖ Dionysen  Thank God, It´s Friday  Ich höre stimmen beim telefonieren  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  MSN-User  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  frühstück in da früh?? nee keine zeit!!  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Stromberg  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Immer-zu-spät-ins-Bett-Geher  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Lebe jede Sekunde, denn es könnte deine >>LETZTE<< sein....  Jeder machT maL FehLer, deshaLb gibTs ja BLeisTifte miT Radiergummis!!  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Als ich klein war, hieß der Thalia noch Landesverlag und nicht Amadeus!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  ~ ~ lieber über Nacht versumpfen, als im Sumpf übernachten ~ ~  Ich bin älter als ich aussehe!!!  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  Wolfgang Mühlböck  Ich bin wieder nüchtern, das muss gefeiert werden.  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Lieber Sex haben und Bier trinken, als abwarten und Tee trinken  *******my englisch is under all pig********  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Ich bin nicht KLEIN...die anderen sind nur zu GROß!!!!  Michael Jackson - Legend - The real King of Pop †  Meine Alkoholmanschaft hat ein Problem mit Fußball  "Drah di Musi leisa!" Diesen Satz habe ich so oft gehört! Anfangs hab ich ihn ignoriert, jez' hör ich ihn gar nicht mehr  ich benutzte mein handy um im dunklen zu sehen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

PES_Master`s Friends

    PES_Master hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen