. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 American Staffordshire Terrier  am. staff club  Verschwind' auf dein' BAAM, sunst KROCHT'S wirklich, OIDA  Mazda Fahrer  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  YOUNG, FRESH & CRIMINAL  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Klug wars nicht... aber geil!  Ein bisschen SCHRANZ muss sein  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  %% Alle die Sexsüchtig sind tragen sich bitte hier ein%%  ☠ ☠ Geh und spiel mit was Giftigem... ☠ ☠   ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░   ♠ I like AmstafF & PiT BulL ♠   ...in der restfetten das nächste fest retten.... ;)  Waunst spinnst-gehst liegn!  So und ab jetzt kann mich alles AM ARSCH LECKEN!!!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  bück dich fee...wunsch ist wunsch!!!  Jeder hat das Recht hässlich zu sein, doch DU übertreibst!!!!!!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Anti Sturmi --> Pro Bachhalm Gruppe  A.C.A.B   ich hab gehörd du nimmst Brot mit aufs Kloh um die WC-ente zu füttern! RESPEKT!!  ICH bin GRATIS auf die Welt gekommen --- DU UMSONST!!!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber 

PIT_Bull_`s Friends

    PIT_Bull_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen