. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Das Leben ist ein Ärgernis  ADVENT ADVENT, MEI ORSCHLOCH BRENNT!  Die Elite  Misanthropie  ICQ-User  X-JAM 2008  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  ...alleine schlafen ist blöd...  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Mostviertel  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  SCHEISS AUF DEN EURO ICH WILL DEN SCHILLING WIEDER HABEN  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  dicht ins dunkle-säuft da jemand??  Firefox User  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Meinungsfreiheit  Szene1 darf keine Plattform für Verbreitung von rassistischem Gedankengut werden  FPÖ - Die Freiheitlichen  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Gegen grausame Pelzgewinnung  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen 

POSTMASTURBALE_DEPRESSION`s Friends

    POSTMASTURBALE_DEPRESSION hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen