. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Grauslig.... oba Gratis!  Das war ich nicht, das war schon so!  i hob hin und wieder so an steifen  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Frauen sollen nach dem pinkeln gefälligst die Klobrille wieder hochklappen!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Die Gruppe egg  bleib geil!!  los di feiern...  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Host du an Steifen, muastn Hobln oda Schleifn...  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Klug wars nicht... aber geil!  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Warum Wasser....wenn es auch Vodka gibt...  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Lästern?! Sei doch froh das wir überhaupt über dich reden!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Kein Alkohol am Steuer! Ein Schlagloch und man verschüttet alles  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  ham kummt ma immer irgendwie ...  Charlie Harper ist mein Idol  Festival Freaks  Wir gedenken unsera Jasmin Paschinger.. Du bleibst immer in unseren Herzen.. 

PTK`s Friends

    PTK hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen