. . .

Newsfeed

My Groups

 Hast du keine Sorgen? - Kauf dir ein Pferd!  Keiner merkt wenn ich durst habe, aber alle merken wenn ich besoffen bin!  HOTEL Mama  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Bevor du einen Prinzen findest ... musst du viele Frösche küssen !  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  Adventkalender-Fanclub.  wer länger schläft als ich ist vermutlich tot...xD  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Alles unter 140 ist ein Stau!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Klar könnt ich Dich schön saufen!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  everything that don't kill me, can only make me stronger  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Alkohol ist der überzeugendste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  NIE WIEDER TEQUILA  www.ich-hab-ein-pferd.com  coin.....operated boy....sitting on the shelf....he is just a toy....= )  Der Prinz kann wieder gehen, ich will nur das Pferd!  Anonyme Luftpolsterfolienzerdrücker  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  Radarfallen stören mich beim Autofahren  ***ɹǝɯɯɐɥ ɹǝp puıs sʎʇɹɐdop1ıp***  ASKÖ RV Waldzell 

PUchristinaMA`s Friends

    PUchristinaMA hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen