. . .

Newsfeed

My Groups

 Gosau 2008 - 3 Tage des Wahnsinns  und wieder wars ne geile Sause - Zeltfest NNK 2008  Zeltfestabbaukommando 2008  Gosau 2009 wir kommen - der Countdown läuft  Kennst du das Gefühl Jemanden oder etwas haben zu wollen aber du genau weist du wirst es nie besitzten  KOMM ZIEH DICH AUS - WIR MÜSSEN REDEN  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  UNION NNK-------Club der Giganten  Hitradio Ö3  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Männer sind Schweine, Frauen aber auch!  ZELTFEST NNK 2009, ich bin dabei!!!  i gfrei mi scho so am sommer , do kina ma endlich wieder draußen saufen !!!!!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Pure Vernunft darf niemals Siegen  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommen würde!!!  Und Gott sprach: Hirn ist aus, ab jetzt gibts Titten  Das Schlimmste im Leben íst, einen Menschen zu vermissen... R.I.P  "diE scHliMmSte Art jeManDen zU veRmiSseN, iSt neBen iHm zU siTzen unD zu WisSen, dasS er eIneM niE geHörEn wIrd....[;(]  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Gott hat Frauen erschaffen um Männer in den wahnsinn zu treiben 

Pado1`s Friends

    Pado1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen