. . .

Newsfeed

My Groups

 Wiaso is eigentlich nie besetzt waun ma si vawöd hod??  H2o...Hösentürl 2m offen  Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso, sterben muss man sowieso, aber schneller gehts mit Haribo!!  Prost, das de gurgel ned varost!  oiso i find des supa..!  lebt denn der alte holzmichel noch ... jaaaa er lebt noch!  Faulheit ist die Eitelkeit des Talentierten  _____Elmberg.... der BESTE Hügel der Welt____  Österreich - Europameister 2008  ...ich hasse "stoaglaub`m"...  Braune Augen sind einfach nur SEXY  schneebergerschnaps  Grey´s Anatomy  Desperates Housewives - A MUST*  Leute die NICHT mit der Zunge zur Nase kommen  Ich schlafe viel, weil ich doch so gerne träume  Die Schule sollte ein Objekt für Feuerwehrübungen werden..!  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Ich dusche gerne nackt  I AM FROM AUSTRIA  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  ich habe als kind blockflöte gespielt  Patrick Star und Spongebob 4 ever  ScHeIß AuF PhYsiK--- WeR bRaUcHt DeS  user zählung tragt euch BITTE ein !!!!   ~Stolz darauf das ich noch NIE einen Gips hatte~  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  !!! Rekordversuch !!! die Gruppe mit den meisten Mitgliedern  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  ═══★═══ Frag doch den Inder...! ═══★═══  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   --->Gruppe für Leudz, diie das Wochenende auch zu kurz fiinden...viiel zu kurz...  Schülerstreik  ·٠•● ►♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♥♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫◄ ●•٠·˙  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Heath Ledger, rest in peace! Wir lieben dich!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Beim einschlafen zucke ich manchmal  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  ich rede manchmaL sachen dir überhaubT keinen sinn ergeben.^^  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ich steh vor meinem Kleiderschrank, und weiß nie was ich anziehen soll 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Pago_das_Fruchtgetraenk`s Friends

    Pago_das_Fruchtgetraenk hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen