. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Eigentlich bin ich ganz anders, nur komm ich so selten dazu!  In Memoriam XL-Hollywood Bergland/Ybbs  Reißzs des scheiß Road weg und bauts a X-LARGE statt an Mc i dort hin !!!  MAZDAFREAKS  ...An ALLE die hinter MEINEM Rücken ÜBER MICH reden..!!.Danke dass ICH im MITTELPUNKT eures LEBENS stehe..!!!  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  Die StVO behindert meinen Fahrstil  rauchen ist krebserregend....mir doch egal was Krebse geil macht!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Peter Fox  Ich habe nie gelernt, langsam zu fahren.  Rapid Fanclub  Ja, wir wohnen im Hochwassergebiet!  Ich finde es nicht okay, wenn Menschen andere aufgrund ihres Aussehens beurteilen.  Ich binn Verliebt, aber mein auto hat keinen platz im bett  An Silvester darf man Krocha anzünden... *muahaha*  Helmut der Fahrschulwahnsinn  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  **** >>>> Wenn ich betrunken bin,fährt KITT <<<< ****  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ~°~°~°~J**A**P**A**N********P**O**W**E**R~°~°~°~  ...wenn jeder mensch nur einen einzigen anderen menschen glücklich machte, wäre die ganze welt glücklich...<3  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ_fühl dich SICHER...schlaf bei einer Krankenschwester!!_Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Freunde sind Menschen die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir steh  juhuuuu es schneit..........gema driftn!!!!  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Pandora_w`s Friends

    Pandora_w hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen