. . .

Newsfeed

My Groups

 Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  saGe eiNeM meNscHen so oFt wiE du nUr kaNNst, dasS du iHn ĻĮĒBŞŦ, dEnn deR tAg wiRd koMMen, aN dem eS zu sPäT iSt  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  i bin a stolze mama  Ich Liebe meinen Sohn mehr als alles andere auf der Welt!!!!!  ~~BiN StOlZ SoLcHe GeScHwIsTeR zU hAbEn~~  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  ♥ Mein Sohn ist das Beste das mir je passieren konnte ♥  Meine BESTE freundin ist einfach die BESTE :)  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   ZFuass is a ned weita  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Sog net NA waun i JO sog!!!  °•.♥.•° hosenscheißer on board°•.♥.•°   hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ans haumma nu oiwei trunga !  die besten einfälle kommen spontan --> scheiss auf planung!!^^  ...alleine schlafen ist blöd...  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Gibts di ah in sche?  facebook  wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist dich los zu lassen, hätte ich dich nie mals berührt ...!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Versuch nicht, Deine Vergangenheit zu ändern, sondern beginne heute damit, Deine Zukunft zu gestalten!  ---OooFT HOosT a PecH---  Mein Sohn ist mein Leben!!!Ich liebe Ihn über alles!!!  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  manche..Menschen..werden..IMMER..einen..Platz..in..meinem..Herzen..haben   Paul Kalkbrenner  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  ich vermisse nicht dich. ich vermisse die person, die du mal warst!  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   Mah oida mi zahts ned...  ..iich bereue niicht was iich getan habe.....iich bereue aber dass iich dachte DIR hätte es auch etwas bedeutet...<'3  ωas icн üвεя das Lεbεи gεlεяит haвε, κaии icн iи dяεi ωoятε fassεи: εs gεнт ωεiтεя...  grühn chühn bier einkühn!!!!  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Des sog da daun eh i... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Partymaus2003`s Friends

    Partymaus2003 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen