. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Dirndl trifft Lederhosn  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  * eLmBeRgEr mÄsChA (...& burschen) *  Donnerstag, Empire, was sonst ??  Ich will wieder nach Irland *schnief*  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  matura 2008  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Es gibt Dinge, die Mütter von ihren Töchtern nicht wissen sollten...  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Frühstück auslassen, dafür länger schlafen  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ES gibt IMMA an GRUND zum FEIAN...!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ...alleine schlafen ist blöd...  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Der perfekte Mann ist,...  Brave Mädchen bekommen Schöne Männer  küssen ist schön, aber geküsst zu werden noch viel schöner!  Kirchhamer Bierzelt von 14-16 Mai 2010 !!!!  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger  

Pati_1501`s Friends

    Pati_1501 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen