. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hey,du bist doch der kleine Bruder von...  Ich kruntze___gerne beim lachen  Durch blaue Augen sieht man besser  Mich gibt es nur EIN mal :)  Eigentlich könnte man jede nacht Party machen...den Schlaf holt man doch locker im Unterricht nach  Arbing- der geilste Ort übahaupt  ♂♂♂ Warum es gut ist ein Mann zu sein ♂♂♂  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Union Naarn vs Ried/Rdmk......31.5.08  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Nichtraucher  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Bist du nach dem Kotzen blind!! War zu stark der Gegenwind!!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Wier prauchen geine lerer wier sient schon so schlau genük  Mehr ois a Arbinger kannst im Mühlviertl ned werdn !!  HAK-unamatata  HAK Perg  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Vielleicht sollten wir uns küssen...!?  carpe noctem - nütze die nacht  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich lache über Anti-Witze  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Sag deinen Brüsten sie sollen aufhören meine Augen anzustarren!!  is jo wuascht! geht eh um nix!  i ♥ my penis!  I ♥ Sommer  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Fussballer sind die besten Liebhaber  Klug wars nicht... aber geil!  Brauchst ned spina  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  † Christopher † - wern di nie vergessn !  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem!  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  gut besser ARBING ----> Österreichs bester Ort  wenn schwimmen schlank macht, was machen daun wale falsch???  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  Ich will nur das Beste für dich und das Beste für dich, das bin ich!  Für alle die auch am WE arbeiten müssen  Gibts di ah in sche?  Snowboarder  Calabria 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Pauli94`s Friends

    Pauli94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen