. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Ich staubsauge & koche gerne nackt!! :)  Martini Asti Fans  Leonding - schön hier zu leben  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!   *~ ;) Jeder sollte eine Petra in seinem Leben haben (; ~*  A Lush Life  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich bin bereits in die Plus City gezogen :)  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  IPHONE 3G - Besitzer  Sternzeichen - Krebs und Stolz darauf  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  frechheit siegt :)  Leonding sollte zum Staat erklärt werden!!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  ˙·٠•● Zum Schluss möchte ich alle grüßen, die mich können ●•٠·˙  I ♥ STARBUCKS  ღнaтεяs мadε мε faмousღ  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  _____Im Auftrag des Teufels unterwegs :-) ________  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Orchideen-Retter  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  Hilfe ich bin George Gina & Lucy süchtig!!!  ich bin für H.C. Strache und gegen straffällige asylbewerber  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  How I Met Your Mother - it's gonna be legendary!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Bürotussi°  Alimentari - Delikatessen aus Italien  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Pez83`s Friends

    Pez83 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen