. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Musi Gunskirchen :)  Hblw - PussYs  Wenigstens ICH kann über meine Witze lachen ;)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich schminke mich nicht! " I pimp my Gfries""  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ...du sau!!  ja-ich habe gern recht...NA UND?!?!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g*  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  bOa oIDa bItTe gSpiA diE aMoI!!!!  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Ich bin nicht zickig! Du machst nur nicht das was ich will!!  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  ...i bin jo ned auf da nudelsuppn daheagschwuma  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  1.Mai-Das feuchtfröhliche Event  *~*Auch wenn die Freundschaft vergeht, die gemeinsame Erinnerung bleibt*~*  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _ 

Pezi030792`s Friends

    Pezi030792 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen