. . .

Newsfeed

My Groups

 SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Klug wars nicht... aber geil!  Bakip Kreuzschwestern  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  WENN NICHT WIR, WER DANN  ABSOLUT DIRNDL  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Watergate  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  auch Mädls können Fußball lieben (:   *~ ;) Jeder sollte eine Petra in seinem Leben haben (; ~*  Sarkastische Frauen sind auf Dauer angenehmer als romantische  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Irgendwas stimmt nicht...Mein Kopf dreht sich nach 10 Tequilas^^  LILA - isn't just a color  Sommer - Sonne - Badesee Feldkirchen  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  Warte mal… vielleicht schaffen wir’s ohne aufzustehen…  Fuchsn Fraunz braucht Prambachkirchen nicht, sondern Prambachkirchen braucht Fuchsn Fraunz  MC Donalds Fans  Ich bremse nicht für Männer!  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  _Verdammt ich will den Heineken Kühlschrank aus der Werbung_  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Ist dein Leben wirklich so langweilig, dass du ständig über meins reden musst?  jetzt in echt...net in spün  *~*Geduld, was ist das?..sag. Sag! SAG!!!!!*~*  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  ✿☆Manche Menschen machen die Welt besonders,indem sie einfach da sind!☆✿   BEST OF PIERCING & TATTOO Irezumi  Warum du noch am LEBEN bist! Weil ich noch keine LÖSUNG habe UNSCHULDIG aus diesen MORD zu kommen!  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut. 

Pezi1509`s Friends

    Pezi1509 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen