. . .

Newsfeed

My Groups

 Beachvolleyball-Grand Slam 08, Klagenfurt, WIR KOMMEN  Saalbach Hinterglemm 09! 2010 kommen wir wieder!  *** LEDERHOSENTREFFEN 2008 Windischgarsten ***  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  WIR heißen PETRA  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  1987- best jahrgang ever  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Sternzeichen Fische  Durch braune Augen sieht man besser!  Nicht ohne meinen Kaffee  Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  man lebt nur einmal also nutze es!!!  heid is so a schena tog - lalalalalala  The Snuckiputzies  lieber ein guter schifahrer als ein schlechter boarder  après ski. || .ist ein MUSS bei einem perfektem skitag. || :D  Dirndl und Lederhosen  GrofmhosnStammtisch  ab nach spanien (:  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  BiN IcH Zu LaUt ... BiSt Du Zu AlT !!  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Ich sage JA zur Tracht  Wir machen Mallorca unsicha...  Mallorca 2oo9 - wiir kommen (:  URLAUB in MALLORCA  wir lieben ihn ->H&M  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  100% urlaubsreif  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Lederhosentreffen 09   Wochenende sollte schon Montags beginnen  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Kükenfreunde:-)  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Wasserpfeife rauchen ist das beste!  ich gehöre zu den leuten, die meinen : wasserpfeife ist spitze*  Burg Altpernstein Fanclub  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  DAUERURLAUB WÄRE DAS BESTE WAS ES GIBT-------------->>>>>>>SONNE, STRAND, MEER, PARTYS USW...........................  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  stolzes Mitglied einer Musikkapelle :)  das geht ab... wir feiern die ganze nacht... die ganze nacht. :D  Oba eins geht nu imma 

Pezi_Hofi`s Friends

    Pezi_Hofi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen