. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BAKIP Linz  Blond ist nicht gleich Blöd :)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Fellner-Witze !?  Durch blaue Augen sieht man besser  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Nichtraucher schmecken besser  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Fußballguckende Frauen sind sexy  <3 Beste Freunde kann man um nichts der welt umtauschen <3  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  ♥ ღ♥ [¤• my friiends are my Life •¤]♥ ღ♥  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  *°*wenn MäNnEr nur wüssten was wir FrAuEn denken...*°*  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Mühlviertler hoidn zaum  100% Neumarkter/in  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  -------->♥ ZaCk DiE BoHnE ....=)...♥<--------  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =(  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ♥mEinE fRiendS saN meiNe eNgeL auF eRdeN♥  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  Warum du noch am LEBEN bist! Weil ich noch keine LÖSUNG habe UNSCHULDIG aus diesen MORD zu kommen!  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich tinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele  Got A Little Captain In You ?  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Pflaume07`s Friends

    Pflaume07 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen