. . .

Newsfeed

My Groups

 F*** me i'm famous!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Pick erm an eini!  hol mir was zum trinken, du wirst schon wieder so hässlich  McDonalds braucht einen Lieferservice  HTBLA Wels  Watergate  SV Sedda  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  kotzender glitzerstern ........ :-)))  ...aber nur auf 1 bier....  Lass ma uns feiern!!  Frauen sollen nach dem pinkeln gefälligst die Klobrille wieder hochklappen!  ich hab ne zwiebel aufn kopf, ich bin ein döner!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  3 Tage wach  Maturanten 2009  !!!!!!!!!!!VERHALTENSREGELN FÜR FRAUEN WÄHREND DER EM!!!!!!!!!!  Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.....  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Fuck us we´re famous promotion tour 08/09  ˙·٠•● Summersplash 09- Wir kommen! ●•٠·˙  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  do san a poar huankinda dabei  www.heid-schias-i-mi-weg.at  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Wo früher meine Leber war, ist heute eine MINIBAR...  Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein BIER daher!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  jährliches Wuzzlturnier "Grieskichner ExSport"  Elektrotechniker  Kaffeesüchtig  Wenn wir kommen, gibt es Vodkaaa ...  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  Deine Mutter zieht LKW bei DSF  facebook  Tättoowiert  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Früher war ich ein Talent, heute spiele ich in der 2. Klasse  Sickstammtisch  Marcos-Hasen   Sv Sedda 1B Hooligans  FIFA 09 WELTMEISTER  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Sicherheitshalber brenn ma uns scho moi an eini  GCL Blue Monday_  "Willst du'n Quickie, oder die vollen 2 Minuten?"  Ungarn 2009  Cruise Missile @ Summersplash 09 - Ich war drauf  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  Rave on Snow  Paul Kalkbrenner  von hintn ohne schmusn 

Philipp07`s Friends

    Philipp07 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen