. . .

Newsfeed

My Groups

 Auch wenn ich jetzt keinen Opa mehr habe ich habe beide lieb   Michael Jackson -> The King of Pop 4-ever  Pinguin mit Walkingstecken :)  Kögis Party Leid  es hat 8 Beine und es krabbelt - ja genau, ich ekle mich vor SPINNEN & WEBERKNÄCHTEN!!!  Spessart  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Wir lieben Grey´s Anatomy  The Simpsons  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Darkhaired are beautiful :)  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Jeder Mann sollte eine Steffi haben  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  ♫ ♫ 3 _Tage_wach ♫ ♫  ☻....Mein EX hatte mal ne tolle Freundin....☺  ♥ kuschelsüchtig ♥  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  meine freunde sind unbeschreiblich...  ...alleine schlafen ist blöd...  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  DiE "Ich brauch ein Minni-Glätteisen für meine Tasche" Gruppe  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  > > > .MänneR sind MännLich . . . FraueN sind GöTTlicH. < < <  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  Meine Haare sind mein Heiligtum  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  Friseurinnen & Friseure - Profis in Sachen Schönheit =)  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  ***V.I.P DIVA`S***  Trenne diiCh von dem ..was diiCh TrauriiG machT !!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Es |sT $cHöN JeManDen L|ebEn Zu KöNnEN AbEr sChE|ße Zu WiSseN kEiNe ChaNcE zU hAbEn  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Braune Augen sind einfach nur SEXY  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Wenn man jemanden wirklich liebt, tut man alles dafür das es ihm gut geht.auch wenn man selbsd daran zerbricht.=/  !!!!!!!!STEHE ZU DEINEN GEFÜHLEN DIE DU IM HERZEN TRÄGST!!!!!!!!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  <~*Wenn ich ein Tier wäre, dann wohl eine Hello Kitty*~>  Dein Friseur macht Dich schön!  ...Warum enttäuschen einen, immer die Menschen, die man am meisten liebt?  kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ Đυ кєηηѕт мι¢н [ ؟ ] тяäυм ωєιтєя [ ! ] ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ   Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  ♥[iCh sAGe imMeR das eS miR Gut GehT , doCh kEinEr wEiß Wie eS miR wiRkliCh GehT]♥  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  ich Lache in Unpassenden Situationen  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  ×. jeDen TaG wäcHsT Die LisTe.. deRen meNscHen .. die miicH .. herzlichst am aRscH lecKen köNneN !. .x  † Lebe wohl Schwarzlmüller Christian • R. I. P. †   Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich will eine Beziehung und keine Trophäensammlung  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Launisch? Ich nenn' das spontane emotionale Kreativität!  ...ich bin nicht unordentlich, da steckt ein (noch unbekanntes) System dahinter :)  Offen für alles *~* ABER NICHT FÜR JEDEN  schreib auf!: ma wurscht!!!...  Nach dem Sex? Noch mehr Sex!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Lieber SINGLE als ANSPRUCHSLOS ! ! !  weil ich ein mädchen bin (:   [ich habe öfters blonde momente]  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  Warum können Männer nicht einfach sagen was sie wollen?  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  кäмρƒє υм ∂αѕ, ωαѕ ∂ιя ωιchтιg ιѕ, αυ¢н ωєηη ∂υ`ѕ ѕ¢нση ℓαηg νєяℓσяη нαѕт  Mein Ex ist ein Idiot denn er hat nicht gemerkt das er denn wunderbarsten Menschen verlässt  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  Warum wird man, wenn man glaubt dass man glücklich ist immer entäuscht???  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Renne nie einem Typen hinterher! Ausser er hat deine Handtasche geklaut!  GIBTS TRAUMMÄNNER? JA DIE GIBTS, ABER ERST WENN ICH SÖHNE HAB ;)  ..um die große Liebe muss man kämpfen! ♥  das schöne an schweren zeiten ist, dass man erkennt, wer zu einem steht  υеяѕucн мίсн иίснт мίт еίиея »|Łügе|« glücκliсн zuмαснεи,υеяleтze мίсн lieвεя мίт δея »|ωαнянείт|«  °**°ƒrєunÐs¢haft ist...°*° man¢hmaℓ Ðas Traurigstє...°*° oƒt Ðas S¢hönstє...°*°abєr immєr Ðas Wi¢htigstє im ℓєbєn...°*°  schreib auf mir wurscht  Ich werde immer sagen was ich denke...wer die Wahrheit nicht verträgt...soll mir NICHT meine Zeit stehlen..  Für alle die kurz vorm explodieren sind wenn man keine Antwort auf SMS bekommt...*grrrr*  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  °°Frauen können einen Orgasmus vortäuschen°°MÄNNER eine ganze BEZIEHUNG°°  Ich wäre gerne der Grund für deine nächste schlaflose Nacht.  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Komm s¢нoη Supεяhεℓ∂, яεττε mi¢н iη ∂εiηε Wεℓτ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  ...An ALLE die hinter MEINEM Rücken ÜBER MICH reden..!!.Danke dass ICH im MITTELPUNKT eures LEBENS stehe..!!!  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!  

Interessen

Statistik