. . .

Newsfeed

My Groups

 ★★★www.P®inz€n-Pub.at★★★ ©  Tu es  Wir sind die Bumzuapartie, und ihr sats ole Radler!!!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Fußballer... was gibts geileres? =)  Levis  Lacoste  Rapid ist MEISTER 2008  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  !!!!!Ümit wir danken dir!!!!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  † Ricardo † Legenden sterben nie †  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  ich glühe härter vor als du Party machst  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Samma uns ehrlich, is leb`n is herrlich  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ♥♥♥ wenn ich sage ♥♥♥ ICH LIEBE DICH ♥♥♥ hat das auch was zu bedeuten !♥♥♥  νєя∂αммт існ Lιєвє ∂існ ●°×__  Party  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ιCн ωєяdє ωαятєη αυF dιCн..αυCн ωєηη dυ ηιCнт мєня кσммѕт  ich weiss von gestern nix mehr ....  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  "I don´t think about getting hurt. I do what I have to do" (Nemanja Vidic)  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  °^..MaN..kAnN..aLlEs..VeRgEsSn..,..NuR..nIcHt..DeN..meNsChEn..DeN..mAn..ÜbEr..aLleS..lIeBt..^°  McDonalds braucht einen Lieferservice  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Fussball spielt man nicht, Fussball lebt man!  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Ich bin ein Prinz! Ich darf das!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  × ιяqєη∂ωαηη ιм ℓєвєη вємєякѕт ∂υ ωєℓ¢нє мєηѕ¢нєη ∂ιя ωι¢нтιg ѕιη∂ ωєℓ¢нє єѕ ηιє ωαяєη υη∂ ωєℓ¢нє єѕ ιммєя ѕєιη ωєя∂єη ×  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  www.heid-schias-i-mi-weg.at  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Imma sche Geil bleim :)  supa juungs  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Two and a half man  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  facebook  ^^--°°ÖSTERREICH - UNSER VATERLAND°°--^^  Tommy Hilfiger  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Christopher Trimmel  AFFENGEIL!!! 

Pichler_Joe`s Friends

    Pichler_Joe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen