. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Luftenberg ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Gott fragte die Steine: Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?- Darauf entgegneten sie: Nein dafür sind wir nicht hart genug!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Dorfplatzrunde Statzing  freunde des: fenstersturz-wurmfresser-haundschnaxi-hendihaxi-gaxi-maxi  scheiß party, waun i mei hosn findt, geh i ham  Warum ich so bin wie ich bin, weil es sich so besser lebt!!!  Offizieller Glubschi-Fanclub.....  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  I´m from Austria  Mühlviertler hoidn zaum  ☠Captain Morgan☠  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Empire-Club  Tigerenten Club  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  i gfrei mi scho so am sommer , do kina ma endlich wieder draußen saufen !!!!!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Ich will Sommer  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  saufst du heimlich??? saufen:Jo...heimlich:na  lass die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt :)  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Klug wars nicht... aber geil!  Unser neues hobby chillen am limit   was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  facebook  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Wer sich erinnern kann, war nicht dabei!!!  1000 % ChiLLeN  Wenn es keine Tiere mehr gibt, fange ich an Vegetarier zu essen!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ohne Freunde ist das Leben sinnlos....  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Pilsii`s Friends

    Pilsii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen