. . .

Newsfeed

My Groups

 ich liiiebe Spanien  °°HBLA Lentia°°  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  ★ Ich liebe Cocktails ★  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Tu es  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Sei ruhig wenn ich dich unterbreche!  Nichtraucher schmecken besser  I ♥ My Hairs  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Sternzeichen WIDDER  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  °!°!°Viva España°!°!°  español, por favor ;)  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Matura 2009  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Ich habe eigentlich immer kalte Hände oder kalte Füße  ★★★PrinZeSsinen küsSen nicht... Sie werden geKüSst!★★★  BisS zuM MorgeNgraUen sUchtLeR!!!!!  *>!!TWILIGHT!!  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  facebook  ma, herr professor, i konn ois, netta des ned !! ^^  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Dinge die wir an Männern sexy finden  Alcohol improves my foreign language skills  Nur weil ich gut aussehe werde ich für arrogant gehalten  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Gossip Girl  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  •.»taubes nüsschen...yeah  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS! 

Pina_Colada17`s Friends

    Pina_Colada17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen