. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Snowboard - Freaks  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!!  Anonyme nicht 45 km/h Mopedfahrer  Mein Moped fährt exakt 45 km/h.... Im 1. GanG :D  FreeStyle Motocross 4-ever  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  50 cm³ spüts ned  Burning 50  Bluza Buam san eche BLuzas  Marchtrenk ist um einiges besser als Wels.  I love the orange ones ==> KTM  McDonalds braucht einen Lieferservice  ÖSTERREICH  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Fahren mit Drossel ist wie furzen mit Finger im Arsch  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Minarelli AM6 Fahrer  Mx-Kids  PATRIOTISMUS IST KEIN VERBRECHEN!!!  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  alles unter 50kmh ist eine Beleidigung  sehr geil  Popp dich Schlank  KTM - Fahrer  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Ich würde gerne Spongebob treffen!  DEMONIC-NIGHTS.at - Rock / Metal  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  *~° HEUTE IST NICHT ALLE TAGE, ICH KOMM, WIEDER KEINE FRAGE /°~*  Pit Bike fohrn  Gegen Egoismus & Materialismus  Boeing - Queen in the air  We are the pulse of the maggots  Das Leben ist wie eine Kiste Bier man weis nie wie viel Promille man bekommt *gg*  i ♥ my penis!  SkyNet Exit  Aldo hat affe getötet aldo tötet affe hu ha  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Anti-Nicht Raucher und Anti-Nicht Alkoholiker  BEST OF PIERCING & TATTOO Irezumi  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  steckt das froop-kind doch auch mal in den mixxer xD  Meine Konzentrationsfähigkeit ist so kurz, dass... Oh... guck mal... ein Vogel.  und wiso kennen mich nach konzerten immer so viele unbekannte leute!?  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  meine rechtschreibfehler zeigen nur dass ich "krehathief" bin :D  Ich freue mich auf die Pension  Schnitzlplatzl braucht einen Lieferservice! 

Pinoeer`s Friends

    Pinoeer hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen