. . .

Newsfeed

My Groups

 Verwirrt zu sein ist doch kein Verbrechen!!  Ich sehe gut aus und stehe dazu..... (ajo und bescheiden bin i a!)  Panzis Herde  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ich gehör zu der kultgeneration die "hallo kurt", "katzenauge" und "sailormoon" gekuckt hat! mondstein flieg und sieg!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  VERGEBEN,...was ist das?  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Ich möchte einmal mit Spongebob & Patrick Star auf einen Krabbenburger gehen  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Lieber unter Niveau amüsiert, als über Niveau gelangweilt  !!! Impulsive Menschen kennen keine Grenzen !!!  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später.  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  Nicht alle Männer sind Idioten, einige sind VOLLlidioten...  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  ▼ZEITEN ändern sich, Erfahrungen ändern MICH▲   Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Richtige Männer machen den ersten Schritt  >> Widersprich nie einem Mann: Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst   Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Ironie, Sarkasmus und schwarzer Humor 

Pipi-Langstrumpf`s Friends

    Pipi-Langstrumpf hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen